Weitere Seiten

Dienstag, 1. Mai 2018

Daughter Of The Pirate King | Tricia Levenseller




Hallo Ihr! In letzter Zeit bin ich öfter mal zum lesen gekommen, allerdings fehlen hier einfach alle Rezensionen. Die sollen nun folgen. (Hoffentlich)

Das Buch habe Ich aus der monatlichen Fairyloot erhalten, die ich im Übrigen nur empfehlen kann. 


There will be plenty of time for me to beat him soundly once I've gotten what I came for.
Sent on a mission to retrieve an ancient hidden map—the key to a legendary treasure trove—seventeen-year-old pirate captain Alosa deliberately allows herself to be captured by her enemies, giving her the perfect opportunity to search their ship.
More than a match for the ruthless pirate crew, Alosa has only one thing standing between her and the map: her captor, the unexpectedly clever and unfairly attractive first mate Riden. But not to worry, for Alosa has a few tricks up her sleeve, and no lone pirate can stop the Daughter of the Pirate King.

Titel: Daughter of the Pirate King
Autor: Tricia Levenseller
Reihe: Daughter of the Pirate King
Genre: Fantasy
Verlag: Feiwel & Friends
Seitenzahl: 319
Erschienen: 06.03.2017
Preis: 11,99€
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Angefangen mit der Protagonistin verspricht dieses Buch nicht langweilig zu werden. Alosa, die Tochter des Piratenkönigs wird direkt zu Beginn in Gefangenschaft genommen von einer anderen Bande, dessen Bruder des Captains - Riden - direkt anders ist als erwartet, ein schöner, nicht so dreckiger Pirat - da stellt sich doch die Frage, ob der Plan von Alosa aufgehen kann? 

Klar, stand ja irgendwie auch im Klappentext. Naja, sowie unsere Protagonistin ihren Plan verfolgt, für ihren Vater, so haben auch andere ihre Pläne. 

Die Geschichte ist hinreißend spannend, humorvoll und ganz oft auch einfach wunderbar geschrieben.
Es gibt ja einige englische Bücher, die sich schrecklich lesen lassen aufgrund der Wortwahl und so, aber dieses gehört eindeutig nicht dazu.

Man wird mitgenommen in eine Welt voller Mysterien - Schätze auf hoher See, Meerjungfrauen (genannt Siren) die Menschen töten und doch etwas ganz besonderes sind. Nach dem ersten Band kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht! 

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Daughter Of The Pirate King | Tricia Levenseller

Hallo Ihr! In letzter Zeit bin ich öfter mal zum lesen gekommen, allerdings fehlen hier einfach alle Rezensionen. Die sollen nun folg...